Impressum · Datenschutz
  FRANCHISE  

Neue Handlaufpartner 2019

Wir begrüssen unsere neuen Partner

 

 

Jürgen Fröhlich, Partner am Bodensee

Jürgen Fröhlich ist mit 64 Jahren der älteste unserer neuen Partner. Er war jahrzehntelang Geschäftsführer einer großen Firma mit viel Verantwortung und unzähligen Aufgaben.

In seiner neuen Heimat am Bodensee will er aktiv bleiben und hat mit dem Verständnis und Wissen eines nun älteren, erfahrenen Mannes die Probleme erkannt, die sich durch einen fehlenden Handlauf ergeben. Zusammen mit seiner Frau will er seinen Mitmenschen helfen, lange und ohne Sturzunfälle in den eigenen vier Wänden zu bleiben.

 

Im Bild Hilde und Jürgen Fröhlich

 

Flexo Handlauf Partner in Rheinland-Pfalz

 

Axel Gossner, Partner in Trier

Der langjährige Sozialdezernent vom Landkreis Konstanz möchte nach seiner Pensionierung noch eine sinnvolle Tätigkeit ausüben, die es älteren oder gar behinderten Menschen ermöglichen soll, möglichst lange unabhängig und selbständig im eigenen Haus zu leben. Dies ist der Ansporn für ihn und er freut sich, auch in der neuen Heimat in Trier eine Vielzahl von glücklichen und dankbaren Menschen durch seine fachliche Beratung kennen zu lernen.

 

Im Bild Karin und Axel Gossner

 

Flexo Handlauf Partner in Nordrhein-Westfalen

 

Neuer Partner

Infos demnächst

 

Flexo Handlauf Partner in Nordrhein-Westfalen

 

Neuer Partner

Infos demnächst


Lernen Sie auch unsere langjährigen Partner kennen! >>>

Flexo kostenlose Handlaufberatung

 

Messestand von Flexo Handlauf

 

Moderne Handläufe für mehr Sicherheit an Treppen

 

Plakatwerbung von Flexo Handlauf

 

Bei Flexo Handlauf wird auch gefeiert

 

Montagefahrzeug mit Werbung

 

Fit mit dem BTV durch Flexo Handlauf

 

Flexo Handlaufmontage Außen